Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feuerwehrkette

Heute wurde die Feuerwehrkette ausgeschossen. Viele Freunde der freiwilligen Feuerwehr waren heute bei uns und haben um die besten Schüsse gekämpft. Vielen Dank. Es war toll das anzusehen, wie ihr gekämpft habt.

Jens Heindorf -Chef der FFW Langenhagen- und Mike Freiberg -Oberschützenmeister- waren sehr zufrieden mit der Veranstaltung.

Ergebnisse:

1. Sven Giesemann, 10m Teiler = 131,1, 50m Teiler = 147,6, Gesamt = 278,7

2. Lukas Bohnhorst, 10m Teiler = 123,4, 50m Teiler = 590,0, Gesamt = 713,4

3. Martin Bombach, 10m Teiler = 84,4, 50m Teiler = 761,1, Gesamt = 845,5

Glückwunsch an Sven, zu Erringung der Feuerwehrkette 2024.

 

Erklärung Teiler laut Wikipedia:

Der Schütze befindet sich in der Disziplin Luftgewehr zehn Meter vom Ziel entfernt. 

Die Abweichung eines Schusses vom absoluten Zentrum wird in Teilern angegeben (1 Teiler entspricht 1/100 mm). Der beste Schuss ist somit ein 10er, der 0 Teiler vom Zentrum entfernt ist.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 12. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Würdenträger 2024

Unsere Würdenträger 2024 stehen nun fest.Mama und Sohn, also Sonja Ullrich und Pascal Ullrich ...

100m Kleinkaliber Training